Toller Bericht (Allgemein)
Hallo ynk,
erstmal Glückwunsch zu dem Kauf, ein E28 ist immer einen Kauf wert. So oder ähnlich fing das mit meinen E28 auchmal an, allerdings hatten wir in der Familie schon ab 1987 einen recht späten 524td/A als Jahreswagen angeschafft, so wußte ich früh was beim E28 alles zu machen ist/war. Ich hoffe Du hast nicht mehr als 500,00eur für den Wagen bezahlt. Nachdem was zu schreibst, ist es sicher (wenn Du viel selbster machst) durchaus möglich den Wagen wieder gut hinzubekommen, aber ich rate meinen Kunden immer von solchen Käufen ab. Gute bis sehr gute E28 bringen max. 4000,00euro (real), 535i und M535i/M5 mal außen vor. Alles andere sind Wunschpreise, nicht realisierbar in meinen Augen. Ich hatte schon sehr viele "Perlen" kenne mich also mit Marktwerten ein wenig aus.
Wenn Du Deinen halbwegs okay hast, sind 2-3000,00euro weg, also rechnet sich das nicht. Es sei denn: Du bist so verrückt wie ich vor 11 Jahren, ich wollte eine bestimmte Wagenfarbe/Innenausstattung und Erstzuassung haben, dann gehen auch gerne mal mehr Scheine über den Tisch.
Viel Glück beim Aufbau. Solltest Du Teile benötigen, einfach melden,eigentlich alles noch da.
gruß Oliver HÖpel