Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Endlich mal einer meiner Ansicht is Sachen Ausstattung (Allgemein)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 30.09.2012, 21:29 (vor 5116 Tagen) @ k27

ich bekomm immer nur gesagt " Ach was, ob der Aussuattung hat oder nich is egal. Nur das Auto muss gut sein "

WÜRG !!!

Solche Sätze bekomm ich natürlich i.d.R. nur von Händern und Ali´s, die auf der Profitschiene reiten. Aber wenn diese dann einen Blick z.B. in meinen eta werfen, kommt dann meist nur ein Satz: "Boah, der is ja voll !!"
Und dabei hat er noch nich mal Klima und Leder ( 2 der ganz wichtigen Merkmale zum viel zitierten Vollausstatter ).
So, und nun stellen wir uns vor das derjenige, der da grad mit halbem Arsch auf dem Fahrersitz hockt und grad ein saftiges "Boah..." entwichen ist, das Auto kaufen will. Und nun soll ein "Boah..." nix mehr wert sein ? Was ein Schwachsinn... Das würde schon den Grundregeln beim Gebrauchtwagenkauf wiedersprechen.

Fakt ist und bleibt : Ne ordentliche Ausstattung kostet Geld ! Basta ! Das war so, das is so und das wird so !

Unabhängig davon bin ich sowiso Ausstattungs-Fetischist. Ich hab meinen eta bekommen mit ABS, eFh vorn, metallic, Color, ZV, und Automatic ohne EH. Fertig. Und nun fehlt ihm ausser Leder mit Heizung, Klima und Soundsystem so gut wie nix mehr.

Grüsse, der Willy

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion