Besteht Interesse an Nutria Brauen Kopfstützen im Fond? (Markt: Biete und Suche)
Ob er so durch den TÜV kommt kann ich nicht sagen, kommt ja auch auf den Prüfer an, ich kann mir vorstellen, dass man dafür vielleicht ein Blech drauf schweißen muss.
Aber wenn man will bekommt man den jedenfalls wieder für 2 Jahre übern TÜV, ist nur die Frage ob man dann sowas will?
Noch ist alles stabil, aber für lange Zeit ist das glaube nichts, in den Ecken des Fußraums vorne wurde auch schon Bleche eingeschweißt, So hört der ja nicht auf zu rosten.
Fahren tut er klasse, der Motor schnurrt wie eine Katze, Fahrwerk ist bis auf einen undichten Stoßdämpfer auch gut, wurde auch vor gar nicht langer Zeit über 3000 Euro investiert in Fahrwerk und Antriebsstrang, hat auch kein Wartungsstau.
Wie gesagt bis auf den Rost ein sehr schönes Fahrzeug, ich habe leider keine Möglichkeit den Rost zu beseitigen und so rostig will ich den nicht fahren.
Wenn du mir eine Mail Adresse gibst, kann ich auch detailliert Bilder von den Schadstellen schicken.
Bin jetzt die Woche aber nicht vor 19 Uhr erreichbar.