Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

sieht ja echt Klasse aus die Nutria Innenausstattung (Markt: Biete und Suche)

MikE28, Südbayern, Friday, 28.11.2014, 08:07 (vor 4158 Tagen) @ Dickmilch

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich hab vor ein paar Wochen aufgehört, zu versuchen, meinen E30 eta zu verkaufen. Ist im Prinzip das gleiche wie dein 5er, nur eben als E30 2-türer. Beige, Nutria innen, technisch top, aber Rost... Viele Anfragen, die Innenausstattung allein hätte ich fünf mal verkaufen können, aber ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug - nicht wirklich. Ich hab mich jetzt entschlossen, ihn für mich selber herzurichten. Nächstes Jahr gibts dann das H-Kennzeichen.
Ich finde den Preis für deinen eta nicht überzogen, wenigstens ist das ein ehrliches Auto, andere versuchen dir sowas als "fast rostfrei" oder "leichten Flugrost" zu verkaufen (vor Kurzem tatsächlich so erlebt).
Ich würde dir auch empfehlen, das Auto zu behalten, wenn es möglich ist. Schlachten wäre doch ziemlich schade. Wenn du dich ein bisschen umhörst, findet sich doch bestimmt jemand, der mit einem Schweißgerät umgehen kann und dir den eta wieder herrichtet, oder? Klar kostet das was, aber wenns einmal vernünftig gemacht ist, hast du auch für lange Zeit Ruhe. Nur nicht auf die Schnelle zusammenpfuschen für den TÜV, denn dann kannst im Frühjahr gleich wieder anfangen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion