Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verkauf unmöglich? (Markt: Biete und Suche)

Dickmilch, Tuesday, 25.11.2014, 22:00 (vor 4154 Tagen) @ E28driver
bearbeitet von Dickmilch, Tuesday, 25.11.2014, 22:21

Der Preis ist ja Verhandlungssache, ich hab ja einen minimal Preis im Kopf den der Wagen erzielen muss.
Die ebay Auktionen hatte meinen erhofften Preis sogar übertroffen, aber bei beiden hatte ein Spaßbieter in letzter Sekunde mit 10 Euro mehr den Zuschlag bekommen, man kann die natürlich nicht belangen, sitzen im Ausland und haben nur eine Fake Adresse in Deutschland angegeben.

Ein 3. mal wollte ich ihn nicht versteigern, bringt nur Ärger, man muss ja auch ewig warten bis man das Fahrzeug wieder verkaufen kann, sonst ist man nachher noch dran.
Ist schon über 1 Monat her, dass das Fahrzeug erfolgreich bei ebay versteigert wurde, der Preis war angemessen, wäre ja zu schön gewesen.

Ein Verkauf ist noch nie dran gescheitert daran, dass man sich nicht mit dem Preis einig wurde.

In den paar Tagen hatte ich über 100 Anfragen, alle sagen wollen den unbedingt haben und sich auch anschauen, kam nur nie einer auch mit Terminvereinbarung, sagt auch keiner ab, sitze immer da und kommt keiner.

Und natürlich verkaufe ich an den, der mir das besten Angebot macht, ist ja logisch, Verlust mache ich so oder so, kommt jetzt nur drauf an wie viel.

Bei wirklicher Interesse geben ich natürlich auch eine genauere Beschreibung raus und Bilder.

Aber bis jetzt nur Schaumschläger, das ist sehr nervig. Heute hatte einer seinen Onkel vorbeigeschickt, der will den auf Gas umbauen und viel damit fahren, hab dem auch gesagt, da würde sich bestimmt ein anders Auto besser anbieten.

Naja also ich musste feststellen, dass sich die Teile sehr gut verkaufen lassen, hatte ja noch meinen alten Sitz und eine Stoßstange, dafür wurde mehr bezahlt als manche für das ganze Auto zahlen würden.
Lust zum Schlachten habe ich nicht, aber wenn den keiner will.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion