Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

sieht ja echt Klasse aus die Nutria Innenausstattung (Markt: Biete und Suche)

Dickmilch, Wednesday, 26.11.2014, 19:12 (vor 4159 Tagen) @ Dennis-Marc

Ja gut an Wert wird der Wagen nichts mehr verlieren, bei mir ist das jetzt aber ein Platz Problem, er steht bei mir in der Garage und da will eigentlich meine Mutter im winter ihr Auto nun stehen haben.
Ich hatte das Fahrzeug beim ersten ebay Verkauf abgemeldet, wer konnte denn wissen, dass 2 mal keiner kommt.
Deswegen kann ich den auch nicht mehr woanders hinstellen und draußen zu überwintern, wäre für das Fahrzeug auch nicht wirklich gut, ohne, dass dieser genutzt wird.

Mein Vater sagt mir auch immer, ich solle den einfach übern TÜV rollen und so fahren, das ist aber keine Option für mich, denn ich suche was zum Lieb haben kein Gebrauchsfahrzeug.
Außerdem hört der ja nicht auf zu rosten, ist schon schlimm genug, ich wollte ihn mir ja herrichten, da ich das leider nicht selber kann bzw. keine Möglichkeit habe und ich keinen gefunden habe, der mir das machen/helfen kann, hat sich das erledigt.

Also ich will den so rostig nicht fahre, hätte ich keinen Spaß dran und darum geht es ja.
Sonst an sich fahren tut er wirklich super und das macht auch Spaß und der ETA ist echt cool und an sich ein wirklich sehr billiges Auto im Unterhalt.

Zudem hätte ich gerne den Wagen weg, da ich mich einfach gern nach was anderem umsehen will, ein E28 wird es leider nicht geben (obwohl mir das Fahrzeug sehr gefällt), hatte noch keinen gefunden, der für mich brauchbar wären, gibt zwar welche die wollen 5000 Euro und mehr für ihren E28 rosten tun die aber auch, dann kann ich ja gleich bei meinem bleiben.

Eine Preisdiskussion und andere Spekulationen sind hier auch völliger Nonsens, denn wer wirklich Interesse an meinem Fahrzeug hat, kann sich ja bei mir melden, der bekommt dann eine genaue Beschreibung und Bilder des Fahrzeuges.
Und Verhandelt wird auch nur mit mir persönlich, der Preis ist wie gesagt Verhandlungssache, da brauch man ja einen Puffer, wenn ich meinen muss Preis als Festpreis ansetze wollen die ja trotzdem handeln.

Ich habe schon einige Fahrzeuge verkauft, aber noch nie bin ich an so viele und unverschämte "Käufer" geraten, das kostet alles echt viel Zeit, da ich alles genau beschreibe und dann alles nur heiße Luft.
Auch einen Spaßbieter hatte ich noch nie bei ebay und jetzt gleich 2 mal hintereinander beim gleichen Fahrzeug?
Hatte auch Angebote an Unterlegene Bieter gemacht, gab nie eine Reaktion.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion