Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

sieht ja echt Klasse aus die Nutria Innenausstattung (Markt: Biete und Suche)

Dickmilch, Friday, 28.11.2014, 19:52 (vor 4145 Tagen) @ MikE28

Also ich habe mir den ja gekauft um ihn wieder herzurichten und ihn richtig schön zu machen.
Aber da habe ich mich mit verzettelt, ich selber habe dafür leider keine Möglichkeit und Blecharbeiten selber kann ich auch nicht wirklich.

Ich habe nach einem halben Jahr keinen gefunden, der mir helfen wollte/konnte, viele haben zwar gesagt ist kein Problem, das bekommen wir hin, aber kam nie was dabei rum, alles heiße Luft, am Geld liegt es nicht, es war gewollt dadrin zu investieren.
Also habe mir schon was dabei gedacht.

Aber natürlich ist es nicht möglich den Wagen in einer Karosseriewerkstatt zu bringen und sagen, die sollen einmal den ganzen Rost entfernen, das ist das Fahrzeug nicht wert, zumindest nicht für mich.

Deswegen fällt mir jetzt auch nichts ein, was ich damit machen sollte, er kann so definitiv hier nicht stehen bleiben, da bekomme ich Stress.

Außerdem was bringt mir ein Auto, an dem ich eh nichts machen kann und hier nur rumsteht?

Mir den halt nur zum Fahren hinzupfuschen, habe ich auch kein Interesse daran, ganz oder gar nicht.

Ich verkaufe das Fahrzeug halt ehrlich, wer wirklich Interesse hat, bekommt detaillierte Bilder von den Schäden und eine Beschreibung und Einschätzung von mir dazu, denn was bringt das, wenn einer eine weite Anfahrt hat und dann was ganz anderes erwartet?

Naja vielleicht gebe ich einfach meinen Mindestpreis als Festpreis an, wobei ich denke, es liegt nicht am Geld, denn es ist ja nie an der Preisverhandlung gescheitert.

Und wenn der weg ist könnte ich mich nach einem anderen umgucken falls man einen findet, da würde ich auch mehr Geld für ausgeben, falls der vom Rost wirklich gut ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion