Verkauf unmöglich? (Markt: Biete und Suche)
hallo,
das glaube ich nicht, okay 2 Spassbieter bei ebay ist schon ein "Glücksfall" Zufall oder wie auch immer. Aber nochmal reinstellen. 2500,00euro bie den Rostschäden wird wohl eher nichts,dafür kennen den Wagen zuviele Leute,realistisch wären 1000-1500,00euro, dann sollte der auch schnell einen Käufer gefunden haben.
Besser als schlachten,was willste denn da groß von verkaufen?Lass das sein,betreibe diese Mehrwertsteuerpflichtige "Hobby" schon etliche Jahre, Umsatz macht man mit Literatur oder Teilen für andere Autos,aber nicht mit dem E28.
Gruß Oliver
![]()
![]()
Ich bin ja selten mit dir einer Meinung. Diesbezüglich gib ich dir aber recht. Mit den Rostschäden wird leider nicht viel bei rumkommen. Von außen und Innen sieht er dennoch richtig gut aus. Das Positive unabhängig vom Rost ist wohl, dass der Wagen ansonsten gut durchrepariert wurde.
Schlachten wäre wohl die absolute Endlösung. Gerade bei der Jahreszeit lässt sich generell ein Auto schlecht verkaufen. Daher einfach noch warten. Ansonsten den Kahn versuchen noch einmal über den TÜV zu bringen, weiter fahren und dann im Frühjahr oder Sommer nochmal versuchen zu verkaufen.
Zum Thema Mehrwertsteuerpflichtige Hobby. Du machst den Leuten zB 25€ Angebote für Sitze und verkloppst die dann für 150-300€. Da sollte wohl nach Abzug der Steuer noch genügend kleben bleiben
.
Lars
--
Einmal E28, immer E28