Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Eta Mobile (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 11.05.2016, 20:28 (vor 3788 Tagen) @ spike

Nööö, da bist du auf dem Holzweg.

Wir haben den 02 bereits seit 28 Jahren... das ist schon einiges an Zeit, mehr als die allermeisten überhaupt.

Ich sammle bereits seit dieser Zeit alle originalen Teile. Türen, Hauben, Seitenteile, Front, Ausstattung für den 02 ... original mit dem roten Aufkleber von BMW... also noch aus originaler Produktion vor 84, nicht den heutigen Repromüll. Und diese Sammlung hat schon in den 80ern begonnen, nicht erst jetzt. Deswegen kann ich noch in einer Teilequalität denken, die heute kaum noch jemand bezahlen geschweige noch beschaffen kann. Eigentlich sammle ich seit 1977 jedes Teil eines E12, E28 und E30 das ich erreichen kann, Hauptsache nagelneu in der Schachtel. Deswegen bin ich ja in der Lage, vollständige Fahrzeuge auch 30 Jahre später heute noch neu zu bauen. Was wir ja auch schon mehrfach gemacht haben.

Leider war die Zeit schon vorbei, wo ich mir noch eine fabrikneue 02 Karosse hätte herlegen können... was ja kein Witz ist. Eric und ich haben sogar heute noch fabrikneue Karossen vom E12, E28 und E30 auf Lager. Und wir bauen wieder... alle 2-3 Jahre gibt's ein komplett neues Fahrzeug :-D

[image]

[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion