Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525e A mit nachgerüstetem KAT (Allgemein)

ploegersbengel, Wednesday, 28.12.2016, 15:42 (vor 3556 Tagen) @ Eric65

Moin. Habe heute nochmal mit meinem Kumpel der Ahnung hat mich ran gesetzt. War zu dumm das Relais zu überbrücken :/ ..Hatte beim umdrehen des Relais die Steckplätze vertauscht.. tja und dann ging ich noch davon aus das die zulaufleitung an den Druckregler rangeht. Hatte mich schon gewundert warum bei dem Bild von M.S. Das manometer hinten am motor sitzt nicht vorn beim Druckregler. Naja als ich dann alles richtig positioniert hatte bekam ich auch das erwartete Ergebnis. Manometer ist auf über 5 bar gestiegen ( Genau genommen bis zum Anschlag) und beim überbrücken ist die pumpe angelaufen. Habe dann jetzt mal einen neuen Druckregler bestellt und schaue nochmal ob ich einen neuen Schlauch bekomme der von der Druckdose zur ansaugspinne führt, denn der weißt schon etliche kleine Risse in der Oberfläche bei den Biegungen auf. Also ich zähle mich nach dem erfolglosen überbrück versuch wieder zu den blutigen Anfängern :D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion