Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kleine Tachokunde im E28 (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Tuesday, 21.11.2017, 18:46 (vor 2346 Tagen) @ Driveaholic
bearbeitet von Klaus, Tuesday, 21.11.2017, 18:52

interessantes Detail-Thema!

Die Änderung der Skallierung von 5km/h auf 10km/h fand zum Modelljahr 1985 statt (also ab Sept. 84)

Ich habe schon etliche Kombinationen ausprobiert. Die haben funktioniert, allerdings
kann ich über die event veränderte Anzeigegenauigkeit nichts sagen. Beim Drehzahlmesser gibt es ja noch diese verschiedenen Stecker, darüber müßte es auch Beiträge hier geben.

Außerdem sind mir 2 verschiedene Varianten der Instrumente Tacho und Drehzahlmesser in der Optik und Form von hinten bekannt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum