Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kleine Tachokunde im E28 (Allgemein)

Andreas Schneider @, 73312 Geislingen, Samstag, 13.07.2019, 07:57 (vor 7 Tagen) @ Lennox

Hi,

Dann noch folgendes:
In meinem E28 520i von 1983 habe ich das Modul "Uhr" durch einen DZM ersetzt. War sehr überrascht, dass ich beide Module einfach tauschen kann und es funktioniert :)
Der rote Bereich vom DZM ist zwischen 6000-7000 U/min.
Wenn ich Vollgas gebe, wird mein Motor allerdings schon bei ca. 5000 U/min begrenzt (laut DZM).

welchen Codierstecker hast Du im DZM verwendet?
Der sorgt normalerweise dafür, dass die Drehzahl korrekt angezeigt wird.

Gruß
Andi

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum