Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzindruck zu gering? (Technik und Reparaturen)

VandyV, Chemnitz, Monday, 30.07.2018, 21:50 (vor 2068 Tagen) @ M.S.

Hi,

Leerlaufprobleme habe ich sowohl warm als auch kalt keine. Das ist meines Erachtens alles so ,wie es sein soll. DZM steht fein kurz vor 1000 und auch akustisch läuft er mit einer sauberen normalen Drehzahl.

Sowohl warm als auch kalt hatte ich probehalber auch den Schlauch abgedrückt.
Kalt wurde der LL deutlich geringer. Im warmen Zustand keine Leerlaufschwankung nach unten feststellbar. Da kann man sich ja aber nicht wirklich sicher sein, den sauber geschlossen zu haben. Noch ist der ZLS ausgebaut, damit ich mir was passendes suchen kann, um ihn für eine Probefahrt provisorisch dicht zu schließen.

Testweise kann ich den ja auch nochmal an 12V hängen. Aktuell ist er zumindest bei BMW eh nicht lieferbar. Vielleicht war ich auch mit Ausbau und anschließendem fotografieren zu langsam. Die Handschuhe hatte ich allerdings nicht umsonst an.

Viele Grüße
Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum