Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lautsprecher im Fussraum gekapselt ? (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 06. Januar 2019, 11:01 (vor 15 Tagen) @ E28Robert

Klang? Eher im Gegenteil. Jeder Lautsprecher braucht dahinter eine Kapsel oder "BOX".
Ohne das Teil wäre es die offene A-Säule und der lange Schweller. Da bräuchte es ein ganz anderes Spielzeug als so'n Lautsprecherchen...

Nein, mit der Schaumkapsel ist besser. Auch schon wegen der Wasserdichtheit... manche saufen ja regelrecht ab. Schau dir bloß den Rostfraß an so manchem Lautsprecher an...

Und wenn du Sound möchtest in serienmäßiger Größe... guck mal unter 4x6 Koax Front von Retrosound. Passt perfekt rein, kein Problem mit dem Magneten und klingt sehr gut. Eric hat den Lautsprecher in den letzten Tagen im E12 verbaut... ist jeden Cent wert. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum