Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Lautsprecher im Fussraum gekapselt ? (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Montag, 07. Januar 2019, 13:45 (vor 11 Tagen) @ M.S.

.....ausschneiden kommt für mich auch nicht infrage.
Ich hatte da eher an Zwischenringe aus MDF gedacht, oder was Ähnliches. Da braucht man nur Befestigungslöcher für die Zwischenringe. Dann braucht es allerdings noch einiges an "Kosmetik"....
Wahrscheinlich hat Martin recht, daß die hifi-Komponenten heute besser sind sowohl von der Materialqualität als auch vom Klang.
Das werde ich einfach mal ausprobieren, ist ja erschwinglich.
Ich höre eigentlich mehr "hinten". Und auf der Ablage kann man wesentlich mehr machen, sub unter der Rückbank.....
Auch ich gehöre zu den "nicht-hifi-Verwöhnten", wir besitzen kein modenes "Auto", da ist also möglicherweise mit kleineren Verbesserungen schon ein Aha-Effekt drin.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum