Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lautsprecher im Fussraum gekapselt ? (Allgemein)

Ralf518 @, Mittwoch, 09. Januar 2019, 07:52 (vor 9 Tagen) @ E28Robert
bearbeitet von Ralf518, Mittwoch, 09. Januar 2019, 07:58

Hallo Robert,

nein, es gibt keine zwei Typen Abdeckkappen, wenn ab Werk Hochtöner verbaut sind, dann ersetzen die Gehäuse der Hochtöner die gesamte Kappe. Es gibt also die Kappe für Hochtöner nicht einzeln, sondern nur zusammen mit dem Hochtöner. Was nicht bedeuten soll, das man das nicht auseinandertüteln kann, ich habe es aber noch nicht probiert. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Hochtöner in die spezielle Hochtönerspiegeldreieckkappe fest hineingeklebt.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum