Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fussmatten in Pacific (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 24.02.2019, 07:43 (vor 1887 Tagen) @ M.S.

Hallo Gebrüder S.

ich Ehre immer eure Beiträge und euer technisches Wissen.

Aber falls es sonst niemand sagen mag, die Fußmatten mit dem Logo sehen total beschissen aus.
Ich würde immer denken, es hätte jemand sein Duplo gelutscht und das Papier dann dort hingeschmissen. Nagut, könnte auch Knoppers sein :-)

Ich selber hatte auch zwecks Fußmatten lange überlegt, soll ich mir Pacific kaufen oder lasse ich für den Kontrast universal schwarze drin. Habe dann doch mal letztes Jahr angeblich Original Pacific gekauft (keine hunderte Euro).

Also mein Pacific sieht so aus, eure Bilder sind da auch recht dunkel.
[image]

Manchmal bissl schauen und warten und es ergibt sich etwas... letzte Woche habe ich mir eine SWRA gekauft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum