Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ersatzgummis SWR (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 02.03.2019, 21:01 (vor 1934 Tagen) @ Ralf518

Hi-Hi,

ja, der Link war so aus dem FF, werd mir wohl auch noch einen Satz bestellen müssen.

Auto am Mittwoch in Betrieb genommen(kurz), alten Kabel der SWRA angesteckt, funktioniert die scheisse auch noch halbwegs :-) glaube die Dinger fehlen seit über 20 Jahren und die Kabel liegen frei rum. SWRA Threads habe ich hier nun schon alle durch.

Einbauanleitung habe ich gesehen, aber wüsste jetzt nicht mal wofür der kleine Behälter ist, beim Wischwasser, ist noch kein Hilfegesuch dieser Thread, mir ist nur aufgefallen dass die linke Seite wischt und die recht wohl nicht, musste erstmal schauen wie das mit der Zeitverzögerung vom Relais ist. Ich dachte schon,passt 1 mal pro Stunde, aber dann heisst es hier wieder alle 5 Minuten oder alle 20 Sekunden, oder ist es doch ein Reset wenn man zwischendurch das licht ausschaltet ?

Ach, nun frage ich doch :-) also ich habe einmal auf Intensiv gedrückt.. ist Intensiv das wenn man am Wischerhebel einen Druckknopf hat ? bei mir lief dann links 3-4 mal der Wischer, glaube rechts nicht. Habe es bisher nur einmal richtig versucht, ging sogar in Ausgangsposition.

Habe noch ned mit Kontaktspray gewerkelt, einfach nur angesteckt.

Soll keine große Diskussion werden, aber ich habe Blut geleckt, die funktionieren, hätte ich ned Gedacht. Falls jemand jetzt schon Tipps hat... gerne her.

Prost


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum