Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fussmatten in Pacific (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 24.02.2019, 11:48 (vor 1882 Tagen) @ Eric65

Jau, Plaudern wollte ich,die Klippse und Drehverschlüsse sind dabei, ist immer schwierig hier im Forum mit den Bildern.. gleich nochmal in groß... Bild bei mir sind nur zum ersten mal "reingelegt" also die Fußmatten.

Wichtiger ist mir, was andere Leute auf Halde haben, wir sind zumeisst alle schon ältere Semester, fragt sich was man mit ins Grab nehmen will, oder dochmal verkaufen.....das sich andere Leute daran erfreuen können...

Mein SWRA Verkäufer schmückt sich auch damit, er hat noch eine für den E23, noch eine Original Verpackte im Karton für den E12 und noch eine für den E3/E9.....Versenkbares Heckrollo auch noch da.... Ich finde es Schade dass "Normalo" keinen Zugriff drauf hat.

Wobei Du ja schon mal eine große Ebay aufräumaktion hattet, genau richtig für alle anderen Leute.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum