Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Nochmal Anzugsmomente Vorderachse (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 12.05.2019, 14:01 (vor 1805 Tagen) @ Aprilscherz

....moin,
ich finde es prima und danke, daß sich auf meinen "leisen Apell" hin doch noch die Experten gemeldet haben.....
Am Wochenende schauen hier doch mehr Kollegen rein.
Etwas niedrig kam mir der Druckstreben-Wert in der Bucheli schon vor, aber als Laie ist man doch geneigt, das zu glauben und sucht die "passende" Begründung......
@Wolfgang: da sind die 130Nm wieder....., die ich "auf Papier" nirgends gefunden habe.

Jetzt werde ich also die Angabe im Bucheli endgültig auf diesen Wert korrigieren!

Es wäre vllt. mal für einen Kundigen möglich, eine wirklich abgesicherte Nm-Liste für den e28 einzustellen/zu verlinken........
@E28Robert: jetzt kommst Du hoffentlich endlich weiter.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum