Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tachoanschluss (Allgemein)

mita, Stuttgart, Monday, 10.06.2019, 10:43 (vor 1754 Tagen)

Da es mein erster Kommentar in diesem Forum ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle!

Und ich melde mich gleich mit einer Frage.
Es geht um das schwarz rote Kabel das zum Tacho führt - siehe Foto.
Der Tacho wurde wegen einem Defekt bereits einmal repariert, nun ist er erneut defekt und muss komplett getauscht werden.
Das schwarz rote Kabel ist fest auf die Platine gelötet. Original ist das nicht, daher meine Frage wo das Kabel normalerweise angesteckt wird und was für ein Stecker dazu nötig ist?

[image]

Viele Grüße,
Mike

Tags:
Tacho, Kombiinstrument


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum