Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tachoanschluss (Allgemein)

mita, Stuttgart, Monday, 10.06.2019, 15:06 (vor 1754 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andi,

die Hauptplatine oxidiert bereits, beginnend bei der Leiterbahn der rechten Hintergrundbeleuchtung.
Fotos habe ich leider nicht mehr, da es bereits einige Monate her ist, als ich den Tacho auseinander genommen habe.
Bis jetzt habe ich mich nicht weiter um das Problem gekümmert, da den Ausfall „nur“ die Hintergrundbeleuchtung und den Drehzahlmesser inkl. Momentanverbrauch betroffen hat, sowie weil Ersatz sehr teuer gehandelt wird.
Nun habe ich Ersatz zu einem fairen Preis bekommen und kümmere mich deshalb wieder :-)

Heute wird es nix mehr mit erneutem Ausbau und Zerlegen, im Laufe der Woche klappt’s vielleicht - Bilder stelle ich dann ein.
Nach dem externen Akku werde ich schauen, danke für den Tipp.

Viele Grüße,
Mike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum