Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Verbrauchsanzeige (Technik und Reparaturen)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 29.03.2020, 12:55 (vor 1460 Tagen) @ M.S.

Hallo zusammen,


Ich habe ein Problem mit meiner Verbrauchsanzeige (525eta, BJ 83) nach dem Start geht diese von 0 auf vollausschlag, verändert sich aber während der Fahrt nicht. Der Rest vom Kombiinstrument funktioniert.


Schwarzfußindianer. Defekt, austauschen.

die beiden sind auf jeden Fall "Kandidaten" für so einen Fehler.
Ich würde mir die Si-Platine (zwischen Tacho und DZM) mal genauer ansehen.
Wenn dort die Säure ausgelaufen ist, werden Leiterbahnen zerstört = gleiches Fehlerbild.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum