Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verbrauchsanzeige (Technik und Reparaturen)

Kreuzspeiche, Thursday, 02.04.2020, 15:14 (vor 1477 Tagen) @ Andreas Schneider

Hi,


nicht das wir aneinander vorbeisprechen :-), ich habe am C103 Stecker im Handschufach gemessen, das Signal für die Verbrauchsanzeige. Der Rest wie Geschwindikeit und Drehzahl sind ja funktionsfähig.


klar; es ging mir nur ums Verständnis in Sachen Tachosignal.

Gruß
Andi


Hi,
das mit dem Tachosignal habe ich verstanden, Danke dafür.
Was ich aber noch nicht ganz verstanden habe ist folgendes: Das Signal Fuel Rate input, dass ich am Stecker C103 messen möchte sollte mir doch auch z.B. 12 V kurzzeitig anzeigen auch wenn es ein Rechtecksignal ist?-:)

Gruß und Danke für eure Hilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum