Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Verbrauchsanzeige (Technik und Reparaturen)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 06.04.2020, 19:46 (vor 1474 Tagen) @ Kreuzspeiche

Hi,

so hatte heute nochmal mir die Zeit genommen und mal das Signal am Stecker C103 aufgetrennt. Vom Kobi Richtung Stecker ca 2V Dc also eine Spannung schonmal vorhanden, vom Stecker Richtung Steuergerät 0V.

Die Spannung in Richtung Steuergerät ist die entscheidende, von dort soll ja etwas geliefert werden.
Vom Kombi ist hier ja nur der Eingang vom Chip "zu sehen".

Versuche ein geprüftes Kombi einzusetzen, bzw. Deines in einem Auto wo das sicher geht.
Dann weisst Du ob es das Kombi oder das Auto ist.

(Alternative: Kombi mir schicken).

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum