Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuvorstellung - Stefan 528 (Allgemein)

Stefan528, Ludwigsburg, Dienstag, 19.05.2020, 22:06 (vor 17 Tagen)

Servus zusammen,

ich bin Stefan, 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe schon seit Anfang 20 von nem E28 geträumt, weil ich die Form (vor allem Front) einfach unfassbar schön finde. Beim Anblick von dem Wagen geht mir immer mein Herz auf. Ich würde mich selbst als Amateur Schrauber bezeichnen :-D Ich schraube gerne mal, aber bin technisch jetzt nicht soooo tief im Thema drin und freue mich daher auch bei dem ein oder anderem Thema von euch Hilfe zu bekommen.

Hier mal einige Daten zu meiner neuen Liebe... 528i in schwarz metallic und nur 129 tkm gelaufen. Fahrzeug ist ein Schalter und hat ne nette Ausstattung sogar mit Klima (die mir allerdings gerade Probleme macht) und Sitzheizung --> die funktioniert, aber wird als Fahrzeug das bei mir nie Regen geschweige denn Schnee sehen wird wohl nicht viel zum Einsatz kommen. Das Fahrzeug hat ne H Zulassung und eingetragene 17er BBS RC 090 drauf (an manchen Tagen finde ich das Gold super, an anderen wünschte ich mir die wären silber). Fahrwerk ist das originale M was mir etwas arg schwammig ist (ob das am Alter liegt oder so Standard ist weiß ich allerdings nicht). Lack ist okay und Rost hat er im Prinzip auch nicht viel, aber leider halt E28 typisch am Schweller.

[image]

Tags:
Vorstellung, neu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum