Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Neuvorstellung - Stefan 528 (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Mittwoch, 20.05.2020, 14:52 (vor 17 Tagen) @ JET

moin,
sieht doch so alles ganz gut aus.
Schwarz ist für die Zeit, 80iger Jahre, eine tolle Farbe, heute eher langweilig bis nervig.
Die Klima solltest Du in Ordnung bringen, Du wirst Dich im Sommer drüber freuen(ich habe leider keine, würde heute bei einem Kauf aber vllt. drauf achten....).
Schweller ist nicht beim e28, sondern bei fast allen(...Audi....)Autos dieser Zeit irgendwann ein Problem. Aber eher ein kleines.....
Felgen sind Geschmacksache: ich habe z.B. ein Problem mit solchen Pseudospeichen. Entweder Speichenräder(ist natürlich etwas teurer) oder eben ein Alurad in zeitgenössischem Design(Alpina, Borbet,etc), aber, wie gesagt:Geschmacksache.
viel Spaß mit Deinem Auto
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum