Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuvorstellung - Stefan 528 (Allgemein)

Stefan528, Ludwigsburg, Freitag, 19.06.2020, 08:44 (vor 17 Tagen) @ mita

@MikE28
Ich hätte noch 1-2 Fragen an dich...
Wozu braucht man an der Hinterachse höhenverstellbare Federteller beim B6?
Warum bist du von B6 auf B8 gewechselt?

Zum Thema Fahrwerk... ich habe vom Vorbesitzer noch fast neue KAW Federn bekommen, wobei ich noch nicht genau herausgefunden habe was für welche das sind. Hier war meine Überlegung diese mit neuen B6 Dämpfern zu kombinieren. Muss mal schauen, ob ich auf den Federn ne Seriennummer finde über die ich schlauer werde :)

Das mit den Schwellern ist ein eher kleines Problem, wenn man selber eine Garage oder Schrauberhalle hat und mit Blech und einem Schweißgerät umgehen kann. Braucht man dafür eine Fachwerkstatt, sind schon kleinere Rostschäden schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Ja ich gehöre dann wohl zur zweiten Sorte :-( Ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich noch jemand in meiner Nähe finde, der mit mir das zusammen macht. Dann kann ich anpacken, dabei direkt lernen und komme dann hoffentlich auf einen anderen Preis.


@mita
Danke für die Adresse... leider werden die als Fachwerkstatt aber bestimmt auch einen sehr stolzen Preis haben und das kann ich gerade nicht locker machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum