Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neuvorstellung - Stefan 528 (Allgemein)

mita, Stuttgart, Monday, 01.06.2020, 00:39 (vor 1397 Tagen) @ Stefan528

@JET
Danke :) bin auch happy und mit dem Gedanken Fahrwerk spiele ich auch, aber da muss ich mich noch etwas reinlesen. Bilstein lese ich sehr oft und das es H-konform ist wäre auch für mich wichtig. Andere Federn hab ich sogar mitbekommen, aber habe keine Ahnung was das ist und ob das was taugt. Gibt es eine Übersicht wo ich als nicht so versierter Mensch die Unterschiede zwischen den Bilstein Varianten (B6 / B8) nachlesen kann?

@spika aka thomas
Ebenfalls Danke. Ja Klima steht auf dem Plan, weiß nur nicht genau wo ich ansetzen soll. Schau mal ob es hier nen Post gibt oder werde wohl einen eröffnen.
Die Schweller ein kleines Problem? Hmm der Karosseriebauer bei dem ich am Montag war meinte das Problem ist, dass halt die vorige Reparatur vor 10-15 Jahren leider sehr amateurhaft verrichtet wurde und dadurch der Schaden (z.B. Trägerblech) nachgebaut werden müsste, weil es das so als Reparaturblech nicht gibt. Er meinte am besten direkt den kompletten Schweller und da wäre wir locker bei 2.5K. Da war ich erst mal schon baff :-( Das wäre dann für mich eher ein größeres Problem. Ja ich muss mal schauen wegen Felgen... wie du sagst ist Geschmacksache und ich denk da grad noch täglich anders :-D

Hallo Stefan,

für den Fall Du brauchst eine 2. Meinung für den Schweller.
Meinen habe ich nach einem selbstverschuldeten kleinen Hecktreffer in Bietigheim-Bissingen bei autoclassicgmbh reparieren lassen.
Stuttgarter Str. 63, liegt etwas versteckt.
Die Karosseriearbeiten sind gut, lackieren wird raus gegeben, da musst Du kritisch hinschauen!

Gruß,
Mike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum