Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Leerlaufprobleme 528i (Allgemein)

Lukas_E28, Monday, 20.07.2020, 15:35 (vor 1374 Tagen) @ Eric65

Hallo Lukas,

... der zweite Link wäre korrekt, ... oder du verwendest den hier, Teil 8:

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E28/Europe/528i-M30/browse/engine/cooling_system_w...

... ist unter der HG Motor zu finden.

Den aktuellen Preis für das Ersatzteil sucht man sich am besten beim Leebmann raus, auch die Lieferfähigkeit, der ist da aktueller, sonst kann es an der Theke beim "Freundlichen" schon mal eine böse Überraschung geben oder bestellt gleich beim Leebmann.

Gruß Eric

Hi Eric!

danke, hab ich bestellt. Hab gute connections bei meinem lokalen BMW Händler, daher ist der Preis schon okay :-)

Ich hoffe mal, das es daran liegt, ansonsten werde ich mich wieder melden.

lG Lukas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum