Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Blafasel.... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 06.09.2020, 09:47 (vor 1321 Tagen) @ gustav

Aber guter Einwand mit der Batterie vom Falloutboy.

Ich hatte auch schon eine defekte, der Anlasser drehte mit High-Speed aber es hatte nicht gereicht, der wurde von Start zu Start und wieder Start auch nicht langsamer wie man es von einer schwachen Batterie kennt. 5 mal den ADAC gebraucht und die kamen nicht auf den Fehler :-(


ATP, weis ned ob ich es hier im Forum las, die waren Pleite, es hatten viele Leute Teile bestellt und bezahlt aber nicht bekommen. (Vorhin gegoogelt, scheint wieder zu laufen), aber schon hart dann die lange Lieferzeit.

Mein Drehzahlsensor war auch defekt, aber die Karre sprang im kalten zustand ab und zu an.

Was ich sagen möchte, ich habe auch 2 neue von Bosch, 180.- nagut 535i. Hatte mir eine Werkstatt eingebaut und ich wunderte mich, warum die das mit Kabelbindern an der Steckerbrücke befestigen. Ich habe es dann wieder durch die normale Steckerbrücke gefummelt und die sassen mit der BMW-Sicherungsklammer (oder wie es heisst auch fest). Tage später, Auto springt nicht an, die Stecker hat es lose vibriert, war leider Augenscheinlich nicht erkennbar.
Also meine Boschteile sind minimal zu dick oder zu lang für die Original Halterung.

https://ibb.co/v11DHXy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum