Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kein Zündfunke am 122PS eta Bj.05.85 (Allgemein)

gustav, Nord - Hessen, Wednesday, 16.09.2020, 18:21 (vor 1308 Tagen) @ M.S.

Da nicht sicher war das mein Teilehändler die richtigen Impulsgeber besorgt, seine Nr. Endung lautete 002, und diese sind 20cm kürzer als die 001, hatte ich paralell dazu noch ein Paar in der Bucht bestellt. Diese sind jetzt auch gekommen....mit der richtigen Nummer. Falls jemand Interesse haben sollte würde ich das Stück für 60€uro plus 5€uro Versand abgeben. Ansonsten sende ich die zurück.
Tja jetzt könnte ich zum Lackierer fahren, aber der hat mich auf 2 Wochen vertröstet.....hat die Bude voll:-(

Messe mal den Widerstand dieser Geber. Defekt und intakt im Vergleich.

Wäre interessant, ob der Defekt auch mit einer simplen Widerstandsmessung zu Tage gekommen wäre... :-)

Die Neuen haben 1 Kilo Ohm. Der defekte hatte Unterbrechung....also kein Wert zum messen. Der Intakte Zweite hat so 0,9 Kilo Ohm. Den könnte ich noch verwenden. Defekt war der ohne die Markierung.....ohne Kabelbinder. Was der bedient weis ich jetzt nicht..........

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum