Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Anlasser zahnt nicht ein, nach Motoreinbau (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Monday, 23.11.2020, 20:04 (vor 1248 Tagen) @ Pendejo


"Zitat: 1. Schwungrad, Distanzscheibe und Mitnehmer sind vom Automatik"
Sind die Sachen vom M20 Motor oder von der M52 Kurbelwelle?
Wenn von der M52 Kurbelwelle, dann könnte der Durchmesser des Zahnkranzes kleiner sein und ich weiß das die Verzahnung eine andere ist als vom M20. Dann müsstest Du einen Anlasser für einen M52 Motor benutzen.

Gruß
Joti


Die Sachen sind alle vom orginalen M20.

Gruß Pendejo

Ohne das vor Augen zu haben weiß ich im Moment nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand anders noch Ideen.

Kannst du mal Bilder machen vom Motorblock mit dem Schwungrad ohne Wandler? Vielleicht sieht man ja was.

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum