Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor und Fahrzeug läuft, die Auflösung und Guten Rutsch! (Allgemein)

Pendejo, Thursday, 31.12.2020, 19:12 (vor 1205 Tagen) @ Pendejo

Motor, Automatik und ixT laufen sauber. Ich hatte die Tage zwischen den Jahren Zeit und Muße mich um den Patienten zu kümmern. Heute war der Roll-Out auf dem Bauernhof.

Grund für die Startprobleme war peinlicher weise die elektrische Anschaltung des Anlassers. Das Schwungrad ist richtig montiert.

Mein erster Motorauf- und auch einbau! Ich bin gespannt, ob alles weiter gut läuft. Nächste Woche geht es zum einfahren. Der saubere Motorlauf mit der scharfen Nocke macht mir Hoffnung.

Guten Rutsch für alle wünscht Pendejo!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum