Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rost konservieren (Allgemein)

Roland B., Friday, 18.12.2020, 15:48 (vor 1218 Tagen) @ spike

....und genau da setze ich an: was sagt der Einsatz an solchen gepamperten Autos aus?
"Daily driver" zählt....
Wenn ich ein angerostetes Auto in einer klimatisierten Bude abstelle, dann rostet es auch nicht(weiter)....!
gruß
thomas

Entschuldige bitte, aber das ist Unsinn. Natürlich werden Teile, die ersetzt werden können, dort ebenfalls herausgeschnitten. Doch es gibt auch Stellen, die nicht ersetzt, sondern nur der Rost entfernt werden kann. Soviel ich weiß, handelt es sich bei den Fahrzeugen, die in dieser Werkstatt restauriert werden, um Werte, die jenseits der 100.000 € liegen. Jeder Besitzer, der seinen Oldie 'gepampert' zurück erhielte, wurde der Firma kräftig auf's Dach steigen.
Allein von daher ist Dein Vorwurf ohne Sinn.

edit: ich kenne top-Restaurateure, die trennen Rostblech grundsätzlich raus. Nur damit kann man gewährleisten.....

... und natürlich auch die tragenden Teile ...

Gruß
Roland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum