Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Rost konservieren (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Friday, 18.12.2020, 18:42 (vor 1197 Tagen) @ Roland B.

.....da muß ich natürlich schon was richtigstellen: mit gepamperten Fhrz. werden nicht "gepfuschte" bezeichnet, sondern das sind Autos, die bei ihren Eigentümern nur bei Sonnenschein und über 25° oder als trailerqueen bewegt werden und sonst unter "Karl Lagerfeld"-Flanell in klimatisierten Hallen stehen. Davon kenne ich sehr(!) viele.......und da rostet dann auch nix mehr.
Wer für eine restaurierte Pagode mehr als 100tsd ausgibt, bezahlt effektiv zu viel(weil er jetzt sofort eine haben muß.....).
Diesen Betrag würde ich für eine absolut originale, unrestaurierte top-Pagode mit nicht mehr als 100tsd nachgewiesenen Scheckheftkilometern ausgeben. Wobei das Fhrz. nie länger als ein halbes Jahr unbewegt gewesen sein sollte....ich kenne mich etwas mit diesen Autos aus.....das Erste, was bei der momentanen Spritqualität leidet, ist nämlich die ESP....
An einer Pagode kann alles herausgeschnitten werden: es ist eine Frage des Aufwands......und bei einem Preis über dem o.a. würde ich auch erwarten, daß kein Rostumwandler verarbeitet wird(außer: mit mir abgesprochen...).
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum