Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zündschlüssel original (Allgemein)

Ralf518, Thursday, 28.01.2021, 16:52 (vor 1178 Tagen) @ M.S.

Hallo Martin,

hmm, merkwürdig, in der Preisliste von 3-82 wird die Beleuchtung aber bereits erwähnt. Ich kenne es wie gesagt als einteiligen Schlüssel. Vielleicht wurde der Containerschlüssel erst so spät eingeführt?

Hier kann man es nachlesen:

https://www.auto-preisliste.de/download-preislisten-aller-marken/file/20147-1982-03-pre...

Es steht auf Seite 6 / Außenausstattung.

Viele Grüße
Ralf

....mein wirklich originaler Erst-Schlüssel für ein 86er original ZV_-Auto ist nicht beleuchtet.....
th


Das ist richtig. Beim E28 kam das auch erst sehr, sehr spät... eigentlich in den letzten Produktionswochen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum