Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Zündschlüssel original (Allgemein)

roter Oldie, Thursday, 28.01.2021, 19:23 (vor 1180 Tagen) @ Ralf518

Hallo Martin,

hmm, merkwürdig, in der Preisliste von 3-82 wird die Beleuchtung aber bereits erwähnt. Ich kenne es wie gesagt als einteiligen Schlüssel. Vielleicht wurde der Containerschlüssel erst so spät eingeführt?

Hier kann man es nachlesen:

https://www.auto-preisliste.de/download-preislisten-aller-marken/file/20147-1982-03-pre...

Es steht auf Seite 6 / Außenausstattung.

Viele Grüße
Ralf

....mein wirklich originaler Erst-Schlüssel für ein 86er original ZV_-Auto ist nicht beleuchtet.....
th


Das ist richtig. Beim E28 kam das auch erst sehr, sehr spät... eigentlich in den letzten Produktionswochen.


auf jeden Fall habt ihr mir schon geholfen, ich danke euch .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum