Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Lackieren, Smart repair (Allgemein)

roter Oldie @, Sonntag, 07.02.2021, 16:02 (vor 27 Tagen)

Servus miteinander,

bin dabei meinen Oldie an Roststellen, Kratzer und Lackabplatzer selbst zu lackieren. Habe Kompressor mit Sprühpistolen, verschiedene Schleifpapierkörnungen, Füller, Spachtelmasse, Basislack und 2K Klarlack. Hab selbst noch nie Auto lackiert und es gelingt mir nicht so wie's soll!
Exzenterschleifer hab ich nicht, versuche es v.H., will kein Vermögen investieren, hab aber schon um ihn flott zu machen schon was investieren müssen. Er soll aber ruhig seine gelegte Geschichte zeigen dürfen!
Ich bekomme es einfach nicht hin und frag mal in der Runde ob's hier einen Lackierer gibt der mich unterstützt bzw. mir dabei hilft. Er soll nur stellenweise lackiert werden, nicht komplette Teile.
Es war bereits ein Fachmann bei mir der meinte um die 2000,- werden es wohl sein, fand ich bisschen viel! Ich weiß es ist eine mühsame Arbeit drum will ich's selbst mal versuchen, hab schon paar mal dran lackiert und hoffe hier gibt's jemanden der mir hilft.
Ihr könnt gern Kontakt per Mail mit mir aufnehmen und auch weitere Infos erhalten.
Auto steht im Landkreis Traunstein.

lg roter Oldie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum