Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

A Saeule durchgerostet (Allgemein)

ynk, Wednesday, 05.05.2021, 13:52 (vor 1079 Tagen) @ kiefer

Hi,
kann es sein, dass der Wagen mal ordentlich einen auf die Mütze bekommen hat, sprich Seitenschaden? Die Kante(n) der Säule sehen nicht mehr so wirklich wie ab Werk aus. Das könnte auch ein Grund für Deinen Rostbefall in dem Bereich sein.
Was MS meinte, ist, dass Du nicht bis in den Bereich der Rundungen Blech raustrennen/reinschweißen solltest.
Gruß,
Stefan

Moin, ist gut moeglich, aber sieht jetzt nicht so schlimm aus, dass es der Tuev je bemaengelt hat.
Die Stelle an der A Sauele sieht auch seit Jahren unveraendert so aus, und es gab immer Tuev, weil nie ein Pruefer drauf geachtet hat. Dieses mal schon und nun muss da mal bei gegangen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum