Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

A Saeule durchgerostet (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 05.05.2021, 20:32 (vor 1084 Tagen) @ ynk

....moin,
ich würde da langsam mal rangehen, nicht weil der TÜV-Prüfer das gesehen hat(halte ich fast für Zufall), sondern weil Du die Scharniere so erhalten willst. Von der Passung her sicher vernünftig.
Aber Deine Bedenken bezüglich Schweißbarkeit deuten schon an, was passieren könnte: wenn Du das zu dünn werden läßt, brauchst Du garnicht zu schweißen, weil das nur kurzzeitig hilft, bald wieder gammelt und möglicherweise auch nicht mehr so gut paßt.
Bei so einer belasteten Stelle mußt Du schon bis ans gesunde Blech rausschneiden.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum