Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...warum die alle verkaufen wollen.........? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Tuesday, 25.05.2021, 14:08 (vor 1061 Tagen) @ spike

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m535i-e28-leder-sportsitze-schalter-sha...
th

Coole Sache, jetzt habe ich aber Bauklötze gestaunt. Wie Stimming bei dem die Styling 5 auf dem Auto aussehen. Dachte die ganze Zeit, bei anderen und auch bei mir sieht es etwas beschissen aus, liegt wohl an der Felge. Aber liegt wohl doch an der Reifengröße.

Habe den Verkäufer mal gefragt, er hat Pirelli 225/50/16. Ich habe Kuhmuh 225/55/16.
Kann mir jemand sagen, wie weit das Auto tiefer kommt wenn ich auch auf 50 Qerschnitt wechsel ?
Mein Hirn wollt das jetzt nicht so ganz kapieren wie das die Höhe und Breite in Prozent ist :-)
Leider setze ich eh schon auf wenn ich in die Tiefgarage fahre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum