Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...warum die alle verkaufen wollen.........? (Allgemein)

Heiner @, HU / DA, Montag, 31.05.2021, 09:41 (vor 20 Tagen) @ Dennis-Marc

Moin,

ah, verstehe... naja, stimmt schon - so wirklich Ballonreifen sind das noch nicht, aber den Unterschied sieht man halt trotzdem wie Du ja selber schon bemerkt hast ;)
Ist bei Dir das Sportgetriebe verbaut, oder eine andere Hinterachse (Übersetzung)? Weil serienmäßig und Schongang kommt der Begrenzer dann doch etwas später. Aber in jedem Fall gut eingefahren, Respekt!

Gruß und schöne Woche,
HL

Hallo Heiner,

Nicht freiwillig, ich wusste es nicht besser. Als ich das Auto gekauft habe (war vor mir 16 Jahre abgemeldet), habe ich die Option gewählt, komplett durchgeschraubt und neuer Service, ergo auch neue Reifen.

Genau bei der Reifengröße habe ich einen Tippfehler im Fahrzeugschein, hat die letzten 3-4 TÜV besuche und H-Gutachten niemanden gestört.

Optisch sieht es a bisserl Unstimmig aus, aber nicht gleich wie Ballonreifen. Wenn neue Reifen fällig sind werde ich auch wieder 55 nehmen. Die 11MM Spielraum habe ich nicht. Sind ja gleich 22MM vorne und hinten.

Also, Tacho und GPS Daten stimmen eigentlich überein (Doc Schneider hatte den überholt, leider habe ich die Option Tacho anpassen gewählt, war ein großer Fehler)

Vielleicht wurde ich deswegen letztens mal ausgelacht, dass mein 535i halt 240 läuft, bis 5te Gang in Motorbegrenzer.(Grübel) Wenn andere Fahrzeuge 250 am Tacho anzeigen, komme ich mit den scheinbar 280km/h daher. Einer muss ja die E28 Flagge hochhalten.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion