Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...warum die alle verkaufen wollen.........? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Thursday, 03.06.2021, 12:39 (vor 1051 Tagen) @ Heiner

Moin,

der Heiner war schon immer da... regt sich mitunter nur auch mal eine Weile nicht.
Das Sportgetriebe ist im 5. Gang übersetzt wie das Schongang im 4. Gang - 1:1 . Daher drehst Du im 5. in den Begrenzer, der mit Schongang dann im 4., der fünfte ist zu lang.
Und die 240 mit GPS sind für einen serienmäßigen 3.5er schon sehr ordentlich, insbesondere bei dem Alter - damit steht er noch richtig gut da!

Ach, so läuft der Hase, danke für deinen Text. hatte ich wieder seit 8 Jahren einen Irrglauben :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum