Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...warum die alle verkaufen wollen.........? (Allgemein)

Heiner @, HU / DA, Mittwoch, 02.06.2021, 08:00 (vor 16 Tagen) @ Dennis-Marc

Moin,

der Heiner war schon immer da... regt sich mitunter nur auch mal eine Weile nicht.
Das Sportgetriebe ist im 5. Gang übersetzt wie das Schongang im 4. Gang - 1:1 . Daher drehst Du im 5. in den Begrenzer, der mit Schongang dann im 4., der fünfte ist zu lang.
Und die 240 mit GPS sind für einen serienmäßigen 3.5er schon sehr ordentlich, insbesondere bei dem Alter - damit steht er noch richtig gut da!


Sonnige Grüße,
HL

Moin,

ah, verstehe... naja, stimmt schon - so wirklich Ballonreifen sind das noch nicht, aber den Unterschied sieht man halt trotzdem wie Du ja selber schon bemerkt hast ;)
Ist bei Dir das Sportgetriebe verbaut, oder eine andere Hinterachse (Übersetzung)? Weil serienmäßig und Schongang kommt der Begrenzer dann doch etwas später. Aber in jedem Fall gut eingefahren, Respekt!


Gruß und schöne Woche,
HL


Moin,

was bist du denn jetzt für eine Neugierige Person :-) Wo kommt der Heiner plötzlich her...

Ja, habe ich jetzt erst bemerkt mit den Reifen, ich finde es auch komisch, dass ich bisher nur Auto´s mit Styling 5 so kannte. Können doch ned alle die falschen Reifen drauf haben. Oder die anderen haben 15 Zoll und ich habe mich immer verguckt.

Ich habe sogar ein Sportgetriebe verbaut, las allerdings mal das Schongang/Sportgetriebe im fünften Gang die gleiche übersetzung haben.

Gut Eingefahren muss man wohl a ned sagen, glaube ich bin der einzige Depp hier der es schaffte sich einen Motorschaden einzufangen (halbes Jahr her) und den reparieren ließ.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum