Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...ich bin gespannt, was die spezis an diesem finden.... (Allgemein)

PhantoM5 @, Dienstag, 01.06.2021, 00:48 (vor 17 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28

Der Fairness halber muss man sagen, dass zumindest die PS korrekt für ein US-Modell angegeben sind.

Der erste Clue, dass es ein US-Modell ist, ist ja erstmal die Farbe (schwarz uni). Wenn dann die Innenausstattung Natur Leder ist, dann ist das zu fast 100% ein Ami. Es gab keinen europäischen (DC91) in schwarz mit Natur Leder (aber Perlbeige gab es).
Am Motor ist der Öleinfüllstutzen direkt vorn noch vor dem ersten Zyl. Bei einem M88 ist der Öleinfüllstutzen zwischen Zyl 1 und 2.

Das sollte jetzt bitte nicht als besserwisserisch ankommen.... Nur ein paar zusätzliche Infos, wie man die umgebauten Amis erkennen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum