Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

paar Problemchen...... (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 24.10.2021, 08:48 (vor 913 Tagen) @ E28Robert

Hi,


1. Unwucht der Vorderräder bei ca. 80-90 Km/h, sonst nicht. Stärker bei 16" weniger bei 14".
Räder wurden gewuchtet,Radlager sind neu,äußere Spurstangen auch. Was könnte es noch sein ?

wenn die Unwucht beim Bremsen auftritt, sind die Bremsscheiben ein Kandidat.
Wenn es von alleine auftritt (so wars bei mir) können es die Achslager sein oder
falsche/alte Zentrierringe

3. Bremsbelagverschleissanzeige ging gestern an, Bremsbeläge sind aber fast neuwertig. Jemand eine Idee ?

die Anzeige zeigt sowohl Unterbrechung als auch Massekontakt an.
Als erstes würde ich die Stecker an den Sensoren mit Kontaktspray behandeln.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum