Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

paar Problemchen...... (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 24.10.2021, 09:37 (vor 43 Tagen) @ E28Robert

Hi, meinen E28 plagen aktuell folgende Dinge:

1. Unwucht der Vorderräder bei ca. 80-90 Km/h, sonst nicht. Stärker bei 16" weniger bei 14".
Räder wurden gewuchtet,Radlager sind neu,äußere Spurstangen auch. Was könnte es noch sein ?


Höhenschlag der Reifen durch Standplatten. Das Problem kenne ich durch die jahrelangen Standzeiten zur Genüge. Geht zeitweilig dann wieder weg, sobald der Reifen richtig durchwärmt.

2. nach längerem Regen Wasser im Fußraum hinten links, Auto hat Schiebedach. Nicht extrem viel,aber Dämmmatte war durchnässt.


Hechscheibe/Heckleuchte oder Kofferraumdeckel undicht.

Alle Anderen Fußräume sind trocken. Wo könnte das reinkommen ?

3. Bremsbelagverschleissanzeige ging gestern an, Bremsbeläge sind aber fast neuwertig. Jemand eine Idee ?


Bremsverschleißkabel eingeklemmt, durchgerieben oder abgerissen ... oder Massekontakt am Federbein abgebrochen.


Schönen Dank für Tipps.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum