Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

paar Problemchen...... (Allgemein)

gyrospita @, Donnerstag, 28.10.2021, 20:34 (vor 38 Tagen) @ E28Robert

Hi, meinen E28 plagen aktuell folgende Dinge:

1. Unwucht der Vorderräder bei ca. 80-90 Km/h, sonst nicht. Stärker bei 16" weniger bei 14".
Räder wurden gewuchtet,Radlager sind neu,äußere Spurstangen auch. Was könnte es noch sein ?
2. nach längerem Regen Wasser im Fußraum hinten links, Auto hat Schiebedach. Nicht extrem viel,aber Dämmmatte war durchnässt.
Alle Anderen Fußräume sind trocken. Wo könnte das reinkommen ?
3. Bremsbelagverschleissanzeige ging gestern an, Bremsbeläge sind aber fast neuwertig. Jemand eine Idee ?

Schönen Dank für Tipps.

Zu 2) Der hintere Ablauf fürs Schiebedach ist hinter den Planken in der C-Säule. Da sind drei Dichtgummis zur Aufnahme der Planke, die gerne irgendwann den Geist aufgeben. Im ungünstigsten Fall ist die Nase der Karosserie abgerostet, die die Leitung aufnimmt. Weisst du aber erst, wenn du hinter den Himmel guckst :(
Kofferraumdichtung und Rückleuchtendichtungen würde ich aufgrund der Position der Nässe ausschließen. Das ist zu weit vorne bei dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum