Re: Wasserverlust/Heizventil (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wasserverlust/Heizventil von Steffen am 19. Januar 2004 15:18:23:
Hallo Steffen,
** Ok, nur im winter also? Dann ist es ja auch net soo schlimm. Das einzige Differenz könnte dann doch aber ab Heizventil nach Innenraum(Behr gerät)
What's this?
zu finden sein?Tut mir Leit wegen die Horrorstories meinerseits.
kein Problem. Ist ja nicht so, daß ich mein ganzes Herzblut und Erspartes für die Schleuder aufgegeben habe. War mehr so, daß mir die Kiste zufällig gefallen hat und ich ihn dann mehr oder weniger gleich mitgenommen habe. Allerdings würde ich mich echt fragen, welches Auto ich mir holen soll, wenn mir der eta nach 155000 kaputt geht. Daimlerdiesel hab' ich auch schon gehabt, kriegt man auch um die Ecke, und das bei meinem Fahrstil (immer mittlere Drehzahlen, lieber buckel ich mir 'nen Bruch an einer Bierkiste, als dem armen Auto Kurzstreckenverkehr zuzumuten).
der Heizung an und aus. Aber: du fährst nicht zufällig signifikant mehr mit dem Wagen im Winter als im Sommer so das es im Sommer nicht auffallt?
Neenee, eigentlich war die Mühle im Ursprung als reines Sommerauto gedacht, aber ich krieg' das im Winter nicht immer mit einem Winterauto geregelt, dann muß der Kleine halt mal wieder ran -seufz-.
Beste Grüße, Frank